Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von akiram am 06.09.2007, 13:12 Uhr

Besucherkinder

Hallo!

Wie handhabt ihr das mit Besucherkindern (z.B. aus der Nachbarschaft) die mal nachmittags für 2 Std. mit euren Kids zum spielen kommen.

Irgendwie ist mir das gar nicht recht das ein anderes Kind zu unserem kommt. Weis auch nicht warum, vielleicht weil ich es von früher von mir selber gar nicht kenne.
Da ging das erst später (in der Schule) los das ich mal bei einer Freundin war oder sie bei mir.

Heute war auch gerade so ein Kind da er wollte unbedingt rein zu uns um zu kucken wie wir wohnen.Seiner Mutter und mir war es aber gerade ganz unrecht da es bei jeden gleich Mittagessen gab.
Finde das schrecklich! Zumal unser Sohn gestern schon bei Ihm war. Müssen die den jeden Tag miteinander spielen.

Meine Mutter würde sagen "Budenkriecherei!". Ihr seht ich kenne sowas gar nicht aus meiner Kindheit und kann nicht damit umgehen.
Vielleicht sehe ich das auch zu streng.

Was sagt ihr dazu
(meine KInder sind 4 und fast 7 Jahre)

LG Marika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.