Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 23.05.2007, 19:15 Uhr

Besucherkinder

Ladest du bzw. deine Tochter die Kinder zum spielen ein? D.h. rufst du/ Tochter an und sagst: Komm doch bitte dann und dann? Oder kommen die einfach so vorbei und klingeln? Wenn ich jemand ausdrücklich eingeladen habe, dann kann ich den kaum zurück schicken, weil ich mir plötzlich überlegt habe, dass ich Ruhe brauche. Ansonsten sage ich telefonisch ab und verschiebe es.Wir haben immer wieder Besuch für die Kinder da. Bisher habe ich noch keine negativen ERfahrungen mit den Freunden gemacht. Falls es mal vorkommen sollte, würde ich anrufen und um Abholung bitten. Wir hatten das aber bisher noch nie.
GRuss MAriakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.