Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama76 am 23.05.2007, 18:10 Uhr

Besucherkinder

Hallo Du,

zu uns kommen Täglich Kinder (aus der Nachbarschaft)
Wenn schlechtes Wetter ist ist es mir auch egal wenn sie hier oben spielen aber wenn gutes Wetter ist (wie jetzt) können sie auch ruhig draussen spielen.
Zu den anderen gehen sie weniger ein Junge darf noch nicht mal Kinder mit rein nehmen :-(

Regeln: Kein TV wenn Kinder da sind weil dann können sie auch spielen.
Wenn viele schlechte Tage dabei sind und sie haben fast alle Spiele durch dürfen sie mal einen Film gucken.
Ansonsten wird im Kinderzimmer gespielt.
Und Süssigkeiten werden auch nicht so viel gegessen hier.

Wie ist es denn bei Dir??

LG Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.