Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 12.11.2019, 23:58 Uhr

Beschäftigung

Lego, stundenlang - und häufig wird sogar auch noch das Duplo der kleinen Schwester bespielt.
Er baut riesige Welten über mehrere Etagen und spielt dann damit.
Außerdem Brettspiele, wenn die große Schwester mit macht - ist bei ihr gerade tagesformabhängig

Ansonsten liebt er (also jetzt draußen) Fangen spielen, das kann er ebenfalls stundenlang, oder Verstecken etc.

Er würde auch gerne mehr Fahrrad fahren, aber da er sich immer ablenken lässt, trau ich mich nicht, ihn alleine an unseren vielbefahrenen Straßen herumfahren zu lassen - deshalb reduziert sich das aufs Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.