Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 08.11.2019, 14:46 Uhr

Beschäftigung

Ja klar! Zimmer ist voller Playmo, nie langweilig werden ihm auch seine kaplasteine. Damit baut er die irrsten Sachen für seine playmo-Männchen, spielt ein paar Tage damit und baut dann was neues.
Er hört auch gern cd, drei Fragezeichen Kids sind gerade angesagt. Das schränken wir aber ein, damit es nicht zur dauerberieselung wird. Er malt auch sehr gern und gerade hat er in der Schule Fingerhäkeln gelernt. Seitdem ist hier alles voller ewig langer Wollschlangen
Ich zb war ein sehr verspieltes Kind, hab bis ich zwölf war noch mit Puppen gespielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.