Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 08.11.2019, 8:29 Uhr

Beschäftigung

Mein Kleiner spielt schon noch mit Lego , ab und zu Schleich Dinos und seinen Hotwheels aber er malt und liest auch viel. Des Weiteren spielt er auch gern an der Playstation ( Minecraft oder Lego Jurassic Park / City) Aber kommt schon immer mal...mir ist soooooo langweilig und mit jeder Idee ( Spielplatz, Spaziergang , Garten ect. )was mit 4-5 Jahren noch cool und aufregend war , lockt man den auch nicht mehr aus dem Haus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.