Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 01.03.2007, 9:24 Uhr

Berliner/ Brandenburger- grundstaendige Gymnasien

Ich hab nicht so ganz verstanden, warum du von Kleinmachnow erzählst - zieht ihr dann da hin? Wenn ja, dann klingt das doch, als ob er gut dort in die Grundschule könnte.

@abb: Das Argument, 2 Jahre länger mit den Freunden zusammen zu sein, zieht für Benediktes Sohn ja nicht, da er zur 5. Klasse umzieht. Für ihn wäre es also weniger Wechsel, wenn er gleich auf ein grundständiges Gym käme, als wenn er zur 5. in eine neue Grundschule und zur 7. dann auf ein Gym käme...

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.