Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani01 am 07.03.2008, 9:09 Uhr

Benotung, wie wird das gemacht ?

Hallo,
hat jemand eine Benotungsliste
(mit den Prozenten) für die Fächer
Deutsch
Mathematik
Sachkunde

Klasse 3 und 4

für Niedersachsen ?

Gibt es sowas ?

Ich danke :)
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Könnt Ihr mir mal bei der Benotung helfen...?

Hallo, also: wenn bei einer Rechenarbeit ein kleiner Rechenkünstler von 90 möglichen Aufgaben 82 richtig und 8 falsch hat, dann wäre das doch "eigentlich" gar nicht sooooo schlecht, oder? Wenn aber der Klassendurchschnitt bei 8 Fehlern liegt - ist das Ergebnis dann auch ...

von caaaro 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Benotung

Benotung Mathearbeit - Hilfe!!

Aufgabe 1: 15 Punkte 2 Fehler (eindeutig) Aufgabe 2: 4 Punkte alles richtig Aufgabe 3: 12 Punkte alles richtig Aufgabe 4: 3 Punkte alles richtig Aufgabe 5: 2 Punkte für 2 Aufgaben, eine Aufgabe richtig = 1 Punkt, die andere Aufgabe: Wenn ich zu einer Zahl 8 ...

von heidirahm 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Benotung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.