Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kropow am 15.05.2007, 7:25 Uhr

Benotung Mathe-Test

bei uns ist es ählich.

letzte wochen bekamen wir den abschließenden 1x1 test wieder.

mein sohn hatte 72 von 84 mgl. und bekam eine 2

ich muß dabei sagen, das nur 4 kinder den test voll geschrieben ( also 84 fragen) haben. die meisten haben nur 4 von sechs spalten also 56 aufgaben gerechnet, weil sie einfach noch nicht soweit waren wie die anderen vier. die bekamen noten ab 3 eine zwei war bei den kindern schon gar nicht mehr möglich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.