Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 14.05.2007, 19:00 Uhr

Benotung Mathe-Test

Hallo,

bei uns ist die Benotung im Mathe ähnlich - wir hatten im letzen Mathetest etwa 50 Rechenaufgaben und dann noch 5 Textaufgaben.
Die Textaufgaben hatte 3 Punkte - also für Rechenweg, Teillösungen und richtige Lösung - der Rest jeweils 1/2 Punkt.
Und dann wirklich volle Punktzahl 1
-1P 2
-2P 3
-4P 4...

Ich fand das auch recht streng - auf der anderen Seite war es die Abschlussarbeit zu dem +/- Zahlenraum bis 100 - und der wurde wirklich mehr als ausreichend durchgekaut. Jetzt kommt ein ganz neues Thema und auch das Einmaleins wird jetzt dann fällig. Von daher muß der Bereich jetzt wirklich bei jedem Kind sitzen.

Zumindest bei unserer Lehrerin denke ich schon, das die weiß was sie tut.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.