Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 22.03.2013, 14:44 Uhr

Belohnung, wenn sich das viele üben ausgezahlt hat?

Hallo,

mein Sohn ist auch eher ein 2er-Schüler Die Oma hat letztes Jahr mal angefangen, ihm für jede 1 einen Euro zu schenken. Hätte ich persönlich nicht gemacht, aber er freut sich jedes Mal riesig und hat solchen Spaß daran, der Oma zu sagen, dass eir eine Eins geschrieben hat.

Von mir gibt's jetzt gerade, weil er die letzten Wochen wirklich hart am Übertrittszeugnis gearbeitet hat, ein besonderes Geschenk zu Ostern (da schenken wir normalerweise nur Kleinigkeiten). Ist auch ein Herzenswunsch, und er hat es sich verdient. Ich finde schon, dass Belohnung sein darf.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.