Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 09.11.2007, 15:08 Uhr

Belantis

Die Meinung von Mandy kann ich eigentlich nicht vertreten, zumindest, was die Wartezeit bei den Attraktionen betrifft. Wir haben uns in September eine Jahreskarte gegönnt und sind schon 3mal dort gewesen. Auch in den Herbstferien und am 31.10 am Halloween haben wir nicht besonders warten müssen, obwohl viel los war.

Das Maximum war einmal fast 15 Minuten bei der Achterbahn, wir haben halt den falschen Moment erwischt, aber ansonstens ist man innerhalb von 2-7 Minuten dran je nach Attraktion.

Was den Segway betrifft, habe ich es nicht probiert, und laut HP bieten sie kostenlosen Eintritt für die Wintermonate mit Kinderkarrusel, ich könnte einmal morgens hinfahren und mir das genauer angucken, wenn Du es möchtest, aber es dauert vielleicht halt 1-2 Wochen dann..

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.