Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 21.07.2006, 16:29 Uhr

Belästigung ...

doch sag was (na ja ist jetzt vielleicht dumm gelaufen weil es erst anch dem urlaub geht) aber erstens:
deine tochter hat richtig gehandelt und ich denke es stärkt ihr den rücken, wenn ihr ihr zeigt das ihr das nicht auf sich beruhen lasst.
zweitens: behindert oder nicht, man fragt keine kinder, ob sie den dödel sehen wollen. wäre ich die mutter eines behinderten mannes würde ich wissen wollen ob er so etwas macht damit ich im rahmen seiner möglcihkeiten einfluß darauf nehmen kann.

schönen urlaub.
D:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.