Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zickemichelle am 26.09.2005, 12:13 Uhr

bei uns ...

Hallo!
Stoff aus der zweiten Klasse??? Puhhh, da mach ich mir aber jetzt doch so meine Gedanken:-)
Kann es sein, dass unsere Grundschüler ziemlich weit im Stoff zurückhängen??
(Unsere Kleine geht hier im Dorf auf ne kleine Dorfschule-einzügig, max. 18 Kids pro Klasse)
Wer Zeit und Lust hat...Wär schön, wenn ihr euch mal die Vorjahresarbeiten anschauen könntet-würd mich schon mal interessieren, ob die Anforderungen an die Kinder hier zu gering sind...(ich fand die Arbeit des letzten Jahres nämlich teilweise schwierig, aufgrund des Stoffes den meine Tochter bis jetzt durchgenommen hat, sogar teilweise unlösbar für sie)
Bin gespannt auf eure Einschätzungen
LG
zickemichelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.