Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 26.09.2005, 11:41 Uhr

bei uns ...

Hallo,

bin zwar nicht aus NRW. Aber bei uns wurde letzte Woche geschrieben. War keine große Sache, die Lehrerin meinte der Stoff aus der zweiten Klasse würde drankommen und die Fragen wären von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Nicht mal die Lehrer würden vorher die Themen wissen. Es würde keine Noten geben und es ist auch nur für die Statistik. Die Lehrer dürfen den Kindern auch nicht helfen. Wir haben dafür nicht geübt, was auch wenn man nicht weiß, was drankommt.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.