Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 09.02.2008, 14:26 Uhr

Bei uns...

Hallo,
gehören nur die 2 GS in den Verbund? In den meisten Fällen hat man doch in HH mehr Schulen, unter denen man auswählen kann.

Ich würde auch auf die Atmosphäre achten, z.B. mal in einer großen Pause auf den Schulhof gehen und schauen, wie es da läuft. Während des Unterrichts durch die Gänge gehen und hören.... beobachten, wie der Umgang miteinander ist, sowohl der Schüler untereinander als auch der Lehrer. Informationen einholen von Leuten, deren Kinder schon auf den weiterführenden Schulen sind...

In welchem Bezirk wohnt ihr denn?

LG, Marta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.