Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von topeki am 29.10.2006, 0:45 Uhr

bei uns... Schleswig-Holstein

Hi,
bei uns geben die Kindergärten eine Beurteilung ab, die an die Schulen weitergeleitet wird. Natürlich nur wenn man den Kiga von der Schweigepflicht entbindet.
Danach wird entschieden ob ein Kind zum Schultest (Schulspiel) eingeladen wird. Ansonsten nur Zettel ausfüllen und dann wird man zur schulärztlichen Untersuchung eingeladen.
Vor 3 Jahren als meine Tochter zur Schule kam, war dieses Schulspiel (Probe-Unterrichtsstunde) Pflicht.
LG
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.