Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 27.05.2011, 13:44 Uhr

Begründung ist traurig!

Ich muss Linda recht geben, wenn Du Deinen Sohn nur deshalb nicht eingeschult hast, weil es wohl ziehmlichen Gegenwind gegeben hätte, fände ich das sehr schade und Deinem Sohn gegenüber auch sehr unfair.
Meine Töchter waren beides Kann-Kinder. Die Große wurde Anfang Juli 6 und Anfang Aug. eingeschult, also nicht weiter tragisch, da gab es auch keine großen Diskussionen. die Kleine wurde auch im Aug. eingschult, wurde dann erst im Dez. 6. Die Entscheidung zur Einschulung haben wir uns nicht leichtgemacht, habe ja schon mehrfach hier darüber berichtet. Auf alle Fälle würde ich immer wieder so entscheiden. Für Beide war es einfach der richtige Weg. Die Große ist jetzt 8.Klasse Gym, die Kleine 3.Klasse.Aber zum Thema Freunde kann ich Dich beruhigen. Die Kleine hatte fast alle Freunde in ihrem Alter, die wurden also ein Jahr später eingeschult. Aber noch heute hat sie Freundinnen in der 2.Klasse, mit denen sie schon im Kiga befreundet war. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.