Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 21.11.2006, 14:24 Uhr

begabtere Kinder???

Ja, ich hab da auch sehr gespaltene Ansichten. Es ist doch auch eine persönliche Sache, was man für intelligent hält oder nicht. Was andere dafür halten, ist bei mir oft selbstverständlich. Aber es ist schon in Ordnung, wenn man sich darüber austauschen kann. Für mich persönlich zählt allerdings wirklich nur als hochbegabt, bei wem das auch getestet wurde. Also von dafür ausgebildeten Fachleuten. Leider kenn ich Mütter, die eine Hochbegabung ihres Kindes verkünden und es noch nie einem Test unterzogen haben. Das sind dann wohl eher die von Dir zitierten "Eislaufmütter". VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.