Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asdi am 07.01.2006, 20:25 Uhr

Beerdigung: waren eure Kinder dabei?

Vorab mal mein Herzlichstes Beileid

Also als mein Schwager vor 2 Jahren bei einem Motorradunfall mit 25 Jahren starb war meine Tochter 5 Jahre. Wir entschieden, daß es besser ist sie nicht am Begräbnis teilhaben zu lassen weil keiner von uns in der Lage gewesen wäre in der ganzen Trauer uns um sie zu kümmern. Also war sie bei einer Bekannten die auf sie aufpasste. Und zum Essen holten wir sie ab.

ICH BEREUE ES HEUTE STARK SIE NICHT MITGENOMMEN ZU HABEN!!!!!!!

Weil sie ihn ja kannte und nicht wirklich von ihm Abschied nehmen konnte.

Aber ich sagte ihr schon damals und auch heute noch wenn sie etwas darüber oder über ihren Onkel wissen will kann sie mich auf alle Fälle fragen.

Ich würde an deiner Stelle sie entscheiden lassen aber ich glaube schon daß sie Abschied nehmen sollte.

Ihr werdet euch sicher richtig entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.