Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yl2 am 07.01.2011, 0:21 Uhr

bauchgefühl

hallo

hier oben ist es furchtbar glatt, sie haben heute ständig vor glatteis gewarnt...nun ist meine tochter morgen zum geburtstag außerhäusig eingeladen! und gefeiert wird gut 50 km von hier (autobahn, landstraße)! erst sollten wir sie fahren, jetzt wurde uns gesagt, sie könne beim geburtstagskind mitfahren und wird auch wieder nach hause gebracht!

jetzt habe ich -ganz anders als mein mann *nerv*- ein absolut bescheuertes gefühl, sie dort mitzugeben...ich kenne die eltern nur flüchtig und selbst wenn man jemanden gut kennt, sagt das nichts darüber aus, wie dieser jemand auto fährt!

stell ich mich gerade an? oder würdet ihr euch auch gedanken machen, ob das unbedingt sein muss?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.