Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 14.03.2012, 20:26 Uhr

BEi uns jahreszeiten Unabhängig

in der Woche gehen beide (7 und 11) um 19.15 in Richtung Bett. der große darf dann noch lesen etc, die kleine bekommt vorgelesen...sie schläft dann meinst spätestens um 20.30, er darf im Prinzip so lange er will...ist aber meist kaputt und pennt gleich ein... denn: 3 mal die Woche kommt er erst so um 19.30 heim ...dann wird nur noch gegessen und ab....klappt wunderbar, die sind beide tagsüber so in action dass sie GERN schlafen gehen...sie müssen um 6.30 aufstehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.