Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaBe am 04.10.2007, 14:13 Uhr

Aus eigener Erfahrung

Mein Innerstes sagt mir auch dass es besser wäre ihm abzumelden, aber wenn er dann mal am üben ist und er kommt eigentlich sehr gut voran, dann spielt er auch mit Freude und wir singen dann auch die Texte zu den Liedern. Da heißt es dann immer "noch ein Lied, noch ein Lied". Irgendwie denke ich dann, ist er nur zu faul um zu üben und da es ja eigentlich was Freiwilliges ist, ist es halt leicht sich wieder abzumelden wenn man mal keine Lust mehr hat. Möchte halt nicht dass er immer gleich aufgibt wenn es mal nicht so läuft wie er denkt. Bin jetzt echt in der Zwickmühle. Vielleicht hilft auch ein Gespräch mit dem Gitarrenlehrer, mal sehen was der sagt... Vielen Dank schon mal.
Gruß Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.