Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeeAnn am 06.12.2006, 11:39 Uhr

Aufsätze schreiben....

Hallo,

mich würden Eure Erfahrungen interessieren. Ist Aufsätze schreiben eine Sache der Übung oder eher eine ache von in die Wiege gelgten Können oder eher so eine Sache von Mädchen können das von Natur aus besser als Jungen ?

Was für eine meinung habt Ihr dazu bzw.was für Erfahrungen ?

In der dritten Klasse werden nun die ersten Aufsätze bei uns geschrieben. Dort entstand gestern eine Diskussion darüber, dass es angeblich eh keinen Sinn hat mit Jungs Aufsätze zu üben, da sie da keinen Sinn für hätten usw.usw.
Hm - ich dachte bis jetzt immer, dass es eher eine Sache der Übung ist , bin mir aber momentan nicht so sicher.Habe aber auch noch keine eigenen Erfahrungen...
Was meint Ihr ?

Vielen Dank !
Viele Grüße
LeeAnn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.