Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AustroAmericanMom am 19.03.2006, 17:39 Uhr

Aufklärungsunterricht

Bei uns gibts das jetzt auch...:-))) bin schon neugierig was dabei rauskommt, die Amis sind eigentlich sehr prüde, was das betrifft...hihihi...
Mein Großer ist aufgeklärt seit er 5 ist - da wollte er wissen wieso das Baby in meinem Bauch was mit Papa zu tun hat..und wenn es aus mir wächst, wieso es dann Papa ähnlich schauen kann????
Da hab ichs ihm erklärt. War kein Problem.
Bei uns kann man übrigens vorher anschauen, mit was die Kids konfrontiert werden...

LG, Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.