Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabineL am 17.03.2006, 23:14 Uhr

Aufklärungsunterricht

Hi,
Ende der 2. Klasse findet bei uns Aufklärungsunterricht statt. Die Lehrerin geht mit den Kindern zu irgendeinem Verein und da wird sich ein Video angeschaut, bei dem es dann wohl auch "zur Sache gehen" soll. Die Teilnahme ist freiwillig. Schicke ich mein Kind hin?? Er ist 8 und meines Erachtens überhaupt nicht daran interessiert, aber wenn seine Freunde hingehen (weiß aber noch nicht, ob und wer da mitgeht), dann will er sicherlich auch mit. Ist das nicht etwas früh? Werde ich langsam alt?? Andererseits erspart es mir peinliche Momente ;-).
LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.