Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie-claire am 23.08.2006, 21:11 Uhr

Aufgaben für Schnitzeljagd gesucht, 8. Geb.

Hi

vielleicht einiges was sie in Sachkunde gemacht haben....
z.B.
Welche Baumarzt gibt es?
Wie alt wird ein Baum?
Was für Tiere leben im Wald?
Kleine Rechenaufgabe...z.B. Hier habt jetzt 1 km geschaft und ihr müsst noch 3 gehen. wie km ist es insgesamt...
Mache Tiergeräusche nach,
Tanzt wie Indianer...
(wenn ihr ein baum der schon umgefallen ist, vielleicht drauf klettern lassen...)da wo ich wohne gibt es einen Sagenweg, er heißt Litermont Sagenweg...da sind schon spiele für die Schnitzeljagd aufgebaut, echt klasse so was.

Mehr fällt mir jetzt leider nicht ein.

Lg
doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.