Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 12.09.2007, 22:37 Uhr

Auf dem Schulweg angesprochen

Verstehe ich, das dir das Angst macht...

Und komisch ist das allemal. Ich glaube nicht daran das eine Fremde ein fremdes Kind einlädt zum Helfen. Das bringt ja gar nix wenn er die Tochter nicht kennt.

Ruf doch einfach bei der Polizei an als Information. Das ist nicht gleich überzogen. Ruf einfach an, erzähle es, evtl. melden sich ja noch weitere Leute. Sollte wirklich was passieren die nächsten Tage würdest du dir nur Vorwürfe machen. Und wenn es blinder Alarm ist tust du auch keinem weh.


Aber eins noch: Toll, wie Dein Sohn reagiert hat, wirklich ! Mit sieben ! Super.

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.