Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicci1974 am 11.07.2009, 15:28 Uhr

Auch wenns nervt---bin soooooooooooooooo stolz..

Genau sehe das genauso. Kenne sehr viele Mamas die froh sind , wenn ihre Kids ne 3 bringen und sich freuen. Das ist doch auch gut so.
Und mal ehrlich schulische Leistungen... okay sind wichtig.. heute noch mehr als früher.. aber es fliegt leider nicht jedem Kind so zu wie meiner Tochter.
Muss sagen, das sie kaum was dafür gemacht hat.
Denke aufm Gymmi wird sie merken , dass sie auch mal was tun muss.

LG
Nicci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.