Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci1974 am 10.07.2009, 21:45 Uhr

Auch wenns nervt---bin soooooooooooooooo stolz..

..auf meine Tochter.
Sie hat heute ihr 4. Klasse Abschlusszeugnis bekommen.
Mathe 1
Deutsch 2
Reli 1
Sachunterricht 1
Musik 1
Sport 1
Kunst 2

Und sie hat geweint, als sie sich bei ihrer Lehrerin verabschiedet hat und die Lehrerin hat auch geweint. Die beiden hatten sich wohl total gern.

LG
Nicci

 
4 Antworten:

Re: Auch wenns nervt---bin soooooooooooooooo stolz..

Antwort von Vesna am 10.07.2009, 22:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenns nervt---bin soooooooooooooooo stolz..

Antwort von yl2 am 10.07.2009, 22:44 Uhr

oh ja, das glaub ich, dass du da so richtig stolz bist!!! gratuliere!
wie rührend, dass sie beide weinen mussten!!! da graut mir auch schon vor, wenn mein großer nächstes jahr die schule wechselt...

euch ein schönes wochenende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenns nervt---bin soooooooooooooooo stolz..

Antwort von alphafrau1 am 11.07.2009, 11:19 Uhr

auf so ein Zeugnis darf man ruhig stolz sein. Genauso wie andere Mamas, deren Kinder sich z.B. von einer 4 auf eine 3 verbessert haben. Ich freu mich mit jedem, selber musste ich allerdings schon schlechte Erfahrungen machen, war aber im Teenieforum. Daher find ich es toll, dass sich hier mitgefreut wird. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenns nervt---bin soooooooooooooooo stolz..

Antwort von Nicci1974 am 11.07.2009, 15:28 Uhr

Genau sehe das genauso. Kenne sehr viele Mamas die froh sind , wenn ihre Kids ne 3 bringen und sich freuen. Das ist doch auch gut so.
Und mal ehrlich schulische Leistungen... okay sind wichtig.. heute noch mehr als früher.. aber es fliegt leider nicht jedem Kind so zu wie meiner Tochter.
Muss sagen, das sie kaum was dafür gemacht hat.
Denke aufm Gymmi wird sie merken , dass sie auch mal was tun muss.

LG
Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.