Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 13.07.2009, 9:21 Uhr

Auch stolz auf meine Große, ...

Hallo,
meine Tochter hat gerade ihren Selbstbehauptungskurs beendet. Hat ihr ganz gut geholfen.

Gruß Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Auch wenns nervt---bin soooooooooooooooo stolz..

..auf meine Tochter. Sie hat heute ihr 4. Klasse Abschlusszeugnis bekommen. Mathe 1 Deutsch 2 Reli 1 Sachunterricht 1 Musik 1 Sport 1 Kunst 2 Und sie hat geweint, als sie sich bei ihrer Lehrerin verabschiedet hat und die Lehrerin hat auch geweint. Die beiden ...

von Nicci1974 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Bin so stolz auf meine Grosse...

haben heute die Zeugniskopie bekommen. Und sie hat sich vom letzten Halbjahr super verbessert. Von 9 3en auf 4 3en. Die in Musik, Sprachgebrauch, Englisch und Mathe. Hat sich von einem 2,6 Durchschnitt auf glatt 2,2 verbessert. Schade, damit hätte sie auch zum Gymi gekonnt. ...

von huevelfrau 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Ganz stolz bin...

soeben rief mich meine Maus an. Sie hat heute ihr Zeugnis erhalten. Sport und Gestalten 2 sonst alles 1. Sogar ihr verhasstes Ethik. Ich bin sooo stolz auf meine Maus. OK... im Lernverhalten habe auch ein bisschen ich mir die 1 verdient denn ...

von Pemmaus 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

darf ich mal meinen stolz verkünden?

unser sohn (3.klasse) hat heute seine zweite englischarbeit zurück bekommen. sie mussten die bilder der einzelnen schulsachen mit den wörtern verbinden, bilder zu sunny, clowdy, foggy, windy, rainy und snowy malen, die englischen wörter für kürbis, zauberer, fledermaus, spinne, ...

von Sunny 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

antolin, ersten clubausweis. stolzbin

hallo, mein sohn wurde vor 6 wochen bei antolin angemeldet, und heute hat er seinen ersten clubausweis heimgebracht, seit heute ist er im 1000er club. er ist mega stolz weil er der einzige aus der jahrgangsstufe war. 6 kinder insgesamt von der ganzen schule bekamen heute ...

von alexa24 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Zeugnisse - bin stolz

Trotz ADHS hat Johanna 4 Zweien, den Rest Dreier. Denke da kann ich mit zufrieden sein. In allen Hauptfächern ne 3, Lesen, Rechtschreiben, Sozial- und Arbeitsverhalten 2. Wenn sie nen bisschen mehr mündlich machen würde, könnte sie noch besser sein. Aber da kannich auch ...

von huevelfrau 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Fahrradprüfung - bin entsetzt und stolz!

So heute hatte die 4.Klasse meines Sohnes Fahrradprüfung und ich hatte meine Bereitschaft zur Unterstützung bekundet. Was ich da erleben musste, rief bei mir blankes Entsetzen hervor. Es kamen da mehrere Kinder ohne Helm an und die Helme hatten sie nicht vergessen. Als ...

von Graupapagei3 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

ganz stolz bin

sorry, hoffe es hält keiner für Prahlerei, aber ich hab mich heut einfach riesig gefreut, dass meine Minimaus mit 7 Jahren ihr Bronzeabzeichen geschafft hat und jetzt am silbernen arbeitet... 9 Minuten für die 200m :-)) - sie ist eine richtige Wasserratte, das hat sie von ...

von dani_j_j 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.