Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 28.08.2007, 7:53 Uhr

Auch ich kenne das nicht anders.

Die Hefter (wenn unbeschädigt) und Hüllen und Stifte benutzen die Kinder schon weiter, auch der Tuschkasten ist geputzt und die Farben sind wieder freigelegt.

Aber auf die Idee, ein HEFT weiter zu benutzen wäre ich nie gekommen.

Verwendungsmöglichkeiten für die unbeschriebenen Seiten wurden schon aufgezeigt, so dass der Umweltfrevel relativ ist.

Und die 29 Cent für ein Heft habe ich schnell herausgespart, wenn ich mal auf ein Eis verzichte, das Fahrrad zum Sport oder der Bücherei benutze oder Tee statt Apfelschorle trinke.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.