Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternschnuppe 75 am 23.06.2007, 9:14 Uhr

auch ich finde das nicht in ordnung

Laut Kola hat der Junge wegen Massen an Hausaufgaben ( wegen Regen extra viel ) keine Zeit für Mittagsschlaf. Was sich in Lehrer reinversetzen angeht , ist schon richtig das JEDER zur 1 Stunde kommen muss, aber nicht jedes Kind kann STUNDENLANG Hausaufgaben nach einer Nacht ohne schlaf machen der Lehrer konnte sich ja ausruhen oder hat der auch Hausaufgaben auf?????? Wenn ja dann entschuldige ich mich an die Lehrer aber sie sollten mal überlegen ob es Kinder sind oder hart arbeitende Erwachsenen denen sie jeden Tag gegenüber sitzen. Darf mann mit 8 keine Hoppys mehr haben ?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.