Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 08.10.2005, 9:23 Uhr

auch bitte ne frage?

Hallo Moni,
also meine beiden Großen(Saskia fast 8 Jahre und Marcel 6 Jahre) dürfen in der Woche in Ausnahmefällen(wenn z.B. ein Geburtstag o.ä. ansteht) auch mal bis um 20 Uhr auf bleiben. Länger vertragen sie es beide nicht in der Woche, weil sie morgens sonst nicht aus dem Bett kommen. Am WE ist es mir dann eigentlich ziemlich egal(immer vorrausgesetzt es steht eine Feier an o.ä.), da dürfen sie dann auch gern solange auf bleiben wie sie möchten und wenn wir dann eingeladen sind, dürfen sie dort "mitlaufen" bis sie müde sind.
Wenn sie müde sind suchen sie sich dann eigentlich immer selber ein Plätzchen zum schlafen(also das sie sich dann zurück ziehen und sich irgendwo hinlegen) und wenn wir los wollen, wecke ich sie dann und zu Hause gehts richtig ins Bett.
Aber wie gesagt, dass ist nur am WE möglich wenn sie dann am nächsten Tag auch ausschlafen können. In der Woche wäre das nicht möglich.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.