Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 07.10.2005, 16:35 Uhr

auch bitte ne frage?

Hallo, ich möchte auch gerne etwas wissen,und zwar wenn ihr auf Geburstagn eingeladen seit, kann man den mit Schulkindern schon etwas länger da bleiben also nicht wie bei Kleinkindern bis 19 uhr oder so. Wenn ich mit Leon auf Geburstag gehe von meiner Familie bleibe ich da bis allerspätestens 20uhr, er ist auch erst 29monate. aber deshalb die frage kannman mit schulkihndern schon etwas länger den nbei Besuch da bleiben ?Schöne grüsse moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.