Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 17.01.2008, 13:24 Uhr

Auch berufstätige Mütter können gluckig sein

neeee, ich mach der Mutter wirklich keine Vorwürfe, das wollt ich so nicht darstellen, deshalb der einleitende Satz, weil ich grad nicht wollte, das wir nach schuldigen suchen und uns selbst rühmen "ätsch, das wär mir nicht passiert", ich hab mich ehrlich gefragt, wie man das mit der selbstständigkeit gut hinkriegt und ob ich darauf hoffen kann, dass wenn ich meinen zweien das jetzt einfach nicht zutrauen kann (er Wahrnehmungstörung und Aufmerksamkeitsdefizit und sie träumt häufig vor sich hin und hat sich den Spitznamen "susi sorglos" auch in der Hinsicht sehr verdient) ob ich diese Ängste dann in 3 Jahren, wenn sie auch allein unterwegs sein werden, haben muss und sie nicht gut vorbereitet sind auf diese Welt???
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.