Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 19.01.2007, 14:27 Uhr

auch auf die Gefahr hin das es nervt...

es war auch ehr weniger was "ganz neues" sondern sehr seltsame Aufgaben wo sie gar nicht wussten, was sie nun damit anfangen sollten. Etwa Fragen wie: "warum kommt die Zahl 80 doppelt in der Zahlenmauer vor"? sowas eben.

Es ist seltsam was da abgeht. Aus lauter Verägerung wegen der Nachfragen zum Sachkundetest hat die Lehrerin angekündigt, der Test käme am Montag. Dafür hat sie heute ein Arbeitsblatt ausfüllen lassen und es eingesammelt... um es zu benoten ! Da komm mal noch jemand mit. Dann hat er noch Musik geschrieben, das sich ausschließlich um Blechblasinstrumte drehen sollte. Am Montag soll dann eine schriftliche Abfrage der Musiknoten erfolgen. Was war? Sie haben heute beides zusammen gemacht. wir haben natürlich aufgrund der Masse (Sachkunde, Musik, Religion) die Noten aufs Wochenende verschoben.

Pech gehabt. Ich finde das ein Hammer. Monate lang nichts und dann alles auf den letzten Drücker. In Musik hätten sie doch sicher schon vorher mal was abfragen können.

Sorry, die beiden Omas kriegen nichts mehr auf die Reihe, das ist es doch. Ich finds ne Frechheit und man kann nix dagegen tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.