Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jari am 18.07.2008, 17:48 Uhr

Auch Meck-Pomm meldet nun 6 Wochen Sommerferien...

Hallo zusammen,

jetzt sind endlich Ferien, und ich freu mich für meine Große! Sie hat ein gutes Zeugnis, zwar mit Steigerungsmöglichkeiten, die sie selber sofort erkannt hat, aber es ist gut. Dazu hat sie als Anerkennung einen Büchergutschein bekommen, worüber sie sich sehr gefreut hat. Jetzt noch eine Woche Hort, wo sie wirklich tolle Sachen machen, wie Schatzwanderung im Wald, Piratenjagd an der Ostsee und Steinzeitdorf und dann kann sie zu Oma eine Woche und danach hat sie 4 Wochen mit uns.

LG und an alle die die schon Ferien haben und auch an die die bald Ferien haben: Schöne und erholsame Ferien!!!

LG Janet

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.