Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy&timon am 27.09.2007, 13:22 Uhr

Asche aufs Haupt, aber...

Hallo!!
Du hast schon recht mit den Fruchtsäften, aber ich finde das Aroma einfach schlimm. Kinder werden daran gewöhnt, daß alkohischer Geruch und Geschmack lecker ist!! Ich weiß, daß das in vielen fertigen Kuchen und so enthalten ist. Hier macht es einfach das Maß! Meine Kids wissen, daß ich so etwas nicht kaufe, daß sie aber bei anderen Kindern das auch mal essen dürfen...Ich selbst mag Milchschnitten gern und habe seit 10 Jahren keine mehr gegessen!! Einfach der Kinder zu liebe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.