Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 27.09.2007, 12:09 Uhr

Asche aufs Haupt, aber...

DAS würde mich nicht kratzen, das Fruchtsaft mehr Alkohol enthalten darf als z.B. alkoholfreies Bier.

Aber, bei uns sind Süßigkeiten aller Art ungern gesehen, weil die Kinder von reinem Zucker total aufdrehen (um nachher umso müder zu werden - ist ein Problem der Insulinausschüttung).

Das macht es für mich mit meinem Brot feindlichen Kind total schwer.

Heute haben wir es mal mit Reiswaffeln (zum obligatorischen halben Apfel + Würstchen) versucht.

Trini

trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.