Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 31.08.2007, 14:09 Uhr

arcor macht mich echt sowas von fertig

nun hab ich sowas von Probleme seit vorletzer Rechnung und nix bessert sich.
Könnte echt heulen.
Die Telefonkosten will ich als mindeste erstattet bekommen und wenn nicht raste ich aus, denn ich ruf da eigentlich nie an.
(0,49€/min) Toll.
Nur weil die zu blöd sind, mir das richtig bestellte Modem zuzuschicken.
Das Modem selbst hab ich schon erstattet (naja nicht so wirklich) bekommen und trotzdem soll ich immernoch 12,34€ für (?) Versand und (?) zahlen! Für ein von denen falsch geliefertes Modem?
Seh ich überhaupt nicht ein.
Die letzte Rechnung hab ich guten Gewissens an die überwiesen und die haben den Betrag einfach für die vorletzte Rechnung genommen..Ich versteh´s einfach nicht.
Muss dazu sagen, das die letzte Rechnung eine (für uns) Guthaben-Rechnung gewesen wäre, da die uns ja schon mal das "falsche" Modem zurückerstattet haben.
Muss ich das verstehen?

Hat jemand eventuell auch mit denen Schwierigkeiten?
Werde mir dort nix mehr bestellen, denn man muss ja leider immer mit Versand und Kosten für ein "falsches" Endgerät erwarten. Geh ich echt lieber dann in den Shop und mach das, da werden die mich hoffe ich ja dann an Ort und Stelle aufklären.(?)

Ich könnte echt sowas von in der Ecke sitzen und heulen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.