Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 02.06.2006, 9:59 Uhr

Arbeitsheft Mathematik Gymnasium NRW abzugeben

Hallöchen,

auf der Bestellliste meines Sohnes war letztes Jahr unter anderem dieses Arbeitsheft aufgelistet:

Arbeitsheft Mathematik Band 1 (Grundrechenarten, Größen, Geometrie)
Klett Verlag
ISBN: 3-12-745190-3
Preis: 8,90

Es wurde nie gebraucht. Der Lehrer hat damit nicht gearbeitet.
Das Buch wurde voriges Jahr mit Selbstklebefolie eingebunden.
Einziges "Manko", auf der 1. Seite steht der Name und die Klasse meines Sohnes, das könnte man aber ohne Probleme mit einem kleinen Aufkleber oder so, retuschieren.

Hat jemand Interesse? Es wäre zu schade, wenn es jetzt ungenutzt rumliegen würde, eventuell nützt es ja noch jemanden.

Sind 5 Euro (Buch+Porto) in Ordnung?

LG
Steffi (Mail ist hinterlegt)

 
1 Antwort:

ups, ganz vergessen: für die 5. Klasse Gymnasium o.T.

Antwort von SteffiSt am 02.06.2006, 10:23 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.