Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 18.02.2006, 17:50 Uhr

Arbeitsanforderungen an 3t.Klässler die Zweite

Hallo, danke für Eure Antworten. Dass das eine glatte überforderung unseres Sohnes ist, das sehe ich auch so. Mit dem Lehrer haben wir allerdings schon Ärger, seit unsere Tochter dort zur Schule ging. Er ist Schulleiter und stellt enorme Ansprüche an die Kinder. Meine Tochter mußte einmal 120 Malaufgaben als Hausaufgabe lösen - Riesenprotest der Eltern - aber folgenlos. Er macht, was er will. Am Ende ihrer 4ten Klasse wurde er beim Schulamt "angeschwärzt", allerdings nicht von mir. Da ich nun was gesagt habe und dem Klassenlehrer, der neu an der Schule ist, steckte, dass das Problem nicht neu ist, hab ich jetzt wohl den schwarzen Peter. Hauptkritikpunkt von ihm ist wohl, dass Lenny und ich den Lebenslauf zusammen verfasst haben. Aber mal ehrlich: Was hätte das Kind in der Schule, so ganz allein, schreiben sollen? Zumal er Schwierigkeiten beim Formulieren hat und dann hilflos ist. Außerdem ist den Kindern gesagt worden, wer es nicht bis Freitag fertig hat, kriegt ne 6. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.