Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mona32 am 12.03.2008, 12:36 Uhr

Arbeit nachschreiben

Bei uns wird auch mal eine Arbeit gar nicht nachgeschrieben, wenn das Kind nicht zwischen zwei Noten steht...selten aber kommt vor!
Ansonsten wird sofort nachgeschrieben und evtl. berücksichtigt das es so und so lange krank war (vermerkt bei der Zensur im Buch der Lehrerin).
Allerdings werden Arbeiten angekündigt, auch noch bei meinem Sohn auf dem Gymi. Tests zwischendurch nicht!
Gruß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.