Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 11.03.2008, 18:55 Uhr

Arbeit nachschreiben

Hallo,
wieso war das für euch überraschend? In Bayern werden in der Grundschule Proben nie angesagt, sie sind quasi also immer überraschend und somit schon nicht mehr überraschend. Wenn dein Sohn nur am Freitag krank war und nicht am Donnerstag, dann finde ich es okay, denn es gibt nichts, was er am Unterrichtsstoff verpast hätte. Alles andere hatte er ja sicher schon gelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.