Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lesebär am 02.10.2006, 14:17 Uhr

Antolin in der 1. KLasse sinnvoll?

prinzipiell finde ich Antolin ein sehr schönes Programm. Aber in der ertsen Klasse könnte es noch zu früh sein. Meine Tochter hat eigentlich erst Mitte der ertsen Klasse richtig angefangen zu lesen und ist dann innerhalb weniger Wochen zur einer riesigen Leseratte geworden. Auch ohne Antolin. Denn das haben sie ja erst seit Anfang der zweiten kennengelernt.

Deswegen weiß ich nicht, ob man lesefaule Kinder mit Antolin zum Lesen kriegt (mal gucken wie es mit meiner zweiten Tochter dann nächstes Jahr wird), aber wer eh gerne liest, hat auch mit Antolin viel Spaß, denke ich. (soweit die Lehrerin nicht so daneben denkt, wie bei uns).

Lesebär

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.