Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 30.09.2007, 18:42 Uhr

Anstatt Wörter zu pauken

Schade, dass das so leider nicht ganz stimmt......ich habe von frühester Kindheit viel gelesen und konnte schon in der Grundschule querlesen...nur mit der rechtschreibung habe ich keinen Vertrag....natürlich jetzt mühsam beigebracht, aber nur von Lesen kam es leider nicht!!!!

Tina, ich habe noch KEIN Kind erlebt, das nicht die rechtschreibung erlernen wollte!!!!!!!!! Es kommt wirklich auf den zeitpunkt an und auf die Möglichkeit es selbstgesteuert zu tun!!!!!!!Dann macht es ihnen Spaß und sie sind ganz heiß drauf.......

LG Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.