Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 22.03.2013, 17:17 Uhr

Annahme an der Wunschschule eben per Post bestätigt! + @Merry

Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche und allen, die noch warten müssen - unsere Daumen sind ganz feste gedrückt, für Eure Wunschschule!!!
Allen anderen, die bereits die Zusage haben, sagen wir auch unseren
herzlichsten Glückwunsch!

@Merry: Am 18.01. waren wir schon zum Tag der offenen Tür und das war schon total schön - die Kinder konnten spaßeshalber am "Unterricht" mitmachen, uns wurden die Räumlichkeiten gezeigt und überall wurde etwas vorgeführt (Chemie = Experimente, etc.) - es hat uns super gut gefallen und meine Tochter wollte UNBEDINGT an diese Schule!

Nun hoffen wir, es klappt auch mit der Sportklasse!

LG
Daniela mit Chiara + Alessandro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.