Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vania am 28.09.2006, 11:51 Uhr

Anmeldung Freie Schule.. Schulamt etc- wie läuft d

Hallo,

also, wir haben noch Gespräche in einer integrativen Grundschule und in dieser
www.diekolibris.de
Dann noch in einer Jenaplanschule.
Diese ist aber staatlich, kostet kein Schulgeld und bei dieser muss man den Antrag beim Schulamt stellen.

Beim Schulamt wurde mir gleich gesagt, es ist kein Grund dorthin zu gehen, nur weil nach Jenaplan unterrichtet wird.

Aber ich denke, die freien Schulen wissen schon, welche gRünde man angeben soll ;-)

Habt Ihr Erfahrungen mit Jenaplan o.ä.?
Seid Ihr zufrieden mit den freien Schulen?

Viele Grüße
Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.