Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 17.07.2009, 15:00 Uhr

@ Andrea

Ja, ich nehme für MICH in Anspruch das was ICH an Erziehung geniessen durfte, auch weiter zu geben. Wo ist das Problem ? Da ich wedergeschlagen noch eingesperrt wurde überwiegen doch die positiven Aspekte.
Meine Mutter war seit meiner Geburt für mich zu Hause da, und ich bin für meine Kinder jederzeit ein Ansprechpartner und habe die Kontrolle darüber was die beiden machen und sie sind nicht auf sich selbst gestellt. Das schliesst aber nicht aus, das zumindestens mein Sohn ( meine Tochter ist noch zu klein ) auch anfängt selbst durch das Leben zu gehen.
Es heisst auch nicht das ich alles gut heisse und immer sage: toll, mein Sohn !!!! Ich bin schon zu Selbstkritik fähig und sehe ein wenn ich Fehler mache.
Nur diese Pauschalisierung die stattfindet finde ich nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.